Liebe Teilnehmer,

wie bereits im Vorfeld versprochen erfolgt nun nochmal eine kurze Mail mit allen Hinweisen zum bevorstehenden Wochenende. Zunächst möchten wir uns aber nochmal bei allen für die große Anzahl an Anmeldungen bedanken. Wir freuen uns schon richtig auf euch.

Hier also der Ablaufplan:

Freitags

Freitag Abend geht es ab 18 Uhr im Hofgut Bad Rotenfels los. Wir werden einen Grill und ein Lagerfeuer bereit stellen auf dem Ihr selbstmitgebrachtes Grillen könnt. Getränke könnt ihr bei uns zu günstigen Preisen kaufen.

Samstag

Für alle die am Samstag morgen schon Frühstücken möchten (Vor allem alle die ein Zelt oder ein Wohnwagen dabei haben) bieten wir ab 7.30 Uhr ein Frühstück im Hof des Hofgutes auf Spendenbasis an. Für Brötchen, Kaffee und Belag wird gesorgt sein. Auch Teller, Messer, Gabel, Becher und was man sonst noch braucht, wird von uns gestellt.

Um 12 Uhr geht dann die große Schnitzeljagd los. Hierfür haben wir drei Stationen aufgebaut, die jeweils von euch als Team angelaufen werden. Bitte beachtet: Wir können hier keine Kinderbetreuung leisten und es sollte immer ein Erwachsener dabei sein.

Das Spiel endet gegen 16 Uhr und danach empfangen wir euch wieder im Hofgut. Abends ab 18 Uhr wird es dann essen geben. Hierbei haben wir für jeden etwas dabei (Vegan, vegetarisch, mit Fleisch). Um 19 Uhr betritt dann die erste Band unsere Bühne und eröffnet den Festival Teil des Abends. Im weiteren Verlauf des Abends werden dann noch zwei weitere Bands euch unterhalten.

Sonntag

Am Sonntag Morgen gibt es dann nochmal Frühstück ab 7.30 Uhr wie am Samstag. Weiteres Programm ist nicht vorgesehen

Hofgut

Für alle die das Hofgut nicht kennen haben wir natürlich auch eine Adresse:
Hofgut Rotenfels 3, 76571 Gaggenau Bad-Rotenfels

Hier auch nochmal eine kurze Beschreibung:
Von der A5 kommend fahrt ihr Rastatt Nord von der Autobahn Richtung Gaggenau/Gernsbach/Freudenstadt
Nun folgt ihr der Bundesstraße bis zu Ausfahrt Gaggenau – Bad Rotenfels. Hier abfahren und an der Ampel rechts abbiegen. Im Kreisel die zweite Ausfahrt nehmen, die Bahngleisen überqueren und nach ungefähr 200 Metern rechts auf die Brücke fahren. Das Wars!

Für alle die Parken möchten:
Statt die Bundesstraße zu Verlassen fahrt ihr eine Ausfahrt weiter bis zum Unimogmuseum. Dort abfahren und Parken. Eine Unterführung führt euch dann zum Hofgut. Wir werden natürlich auch Pfeile aushängen.

Parken

Da das Hofgut sehr wenig Parkplätze hat, bitten wir alle auf die öffentlichen Parkplätze in der Umgebung auszuweichen. Dies wären zum Beispiel die Parkplätze am Unimogmuseum und am Schloss.

Zelten und Wohnmobile

Wer ein Zelt oder ein Wohnmobil angemeldet hat, meldet sich bitte direkt nach der Ankunft am Checkin, damit wir euch zeigen können wo ihr eure Behausung aufbauen könnt.

Check-In

Am Eingang des Hofguts wird es einen Checkin geben, wo ihr euch anmelden könnt und eure Festivalbändchen erhaltet.

Hilfe

Falls ihr während des Festes Hilfe benötigt, könnt ihr euch immer an die Leiter des Stammes wenden. Diese erkennt ihr nicht nur an den schwarzen T-Shirts sondern auch an grünen Halstüchern. Zögert nicht und sprecht uns sofort an, falls ihr Hilfe braucht oder euch etwas auffällt.

Das waren dann auch schon die „kurzen“ Hinweise von uns für euch. Wir freuen uns bereits aufs Wochenende und können es kaum erwarten!

Viele Grüße und Gut Pfad,

Die Leiterrunde Bad Rotenfels