Kinderfasent 2022

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Kinderfasent

 

Nun ist es endlich so weit und die Kinderfasent findet bald statt. Wir hoffen ihr habt die Vorbereitungsphase genutzt. Los geht es am 20.02.2022 um 14:11 Uhr. Weitere Infos folgen! 

Trotz Corona wollen wir mit euch die Kinderfasent 2022 feiern. Nicht wie sonst vor Ort im Gemeindesaaal sondern über das Internet bei euch im Garten, im Kinderzimmer, Wohnzimmer,… Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, genau wie unser Spaß.

Datum: 20.02.2022

Uhrzeit: 14:11 Uhr

Dauer:~1 – 1,5 Stunden

Los Gehts!

 

Für das Jahr 2022 haben wir uns entschieden weg von Twitch zu gehen und stattdessen auf die Anwendung „Zoom“ zu setzen. Der Link dafür wird zeitnah, kurz vor dem Beginn, hier veröffentlicht!

Vorbereitung

 

Einkaufsliste

Für eine erfolgreiches Kinderfasent braucht ihr einige Dinge vorbereitet zuhause. Damit ihr nichts verpasst, haben wir eine kleine Einkaufsliste für euch vorbereitet:

  • Zutanten für 1-2 Fasentdrinks
  • Mehrere Luftballons
  • Ein Besenstiehl
  • Schaumküsse 

Masken & Deko

Damit ihr euch schon einmal auf die Kinderfasent vorbereiten könnt, haben wir eine Masken- und Girlanden-Vorlage für euch. Die Maske könnt ihr anmalen, ausschneiden und zum maskieren benutzen: